Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Jede Kindheit hat eine Zukunft verdient

 

 

 

Im Jahre 2004 wurden wir auf einen Zeitungsartikel aufmerksam, in welchem über die 11-jährige Lisa aus Kempen berichtet wurde. Diese sammelte Geld für einen gleichaltrigen, schwerstbehinderten Jungen, den Sie über das Internet kennen gelernt hatte. Dieser Junge war Stephan. Er benötigte dringend eine Delphintherapie und Lisa wollte ihn dabei unterstützen. Lisa’s Engagement hat uns so beeindruckt, dass wir sie spontan anriefen und spendeten. So kam der Kontakt zu Stephan und seiner Familie zustande.

IMG_0673_Snapseed

Mittlerweile ist daraus ein regelmäßiger und freundschaftlicher email- und Telefonkontakt geworden. Im Sommer 2005 haben uns Stephan und seine Familie erstmalig besucht und wir konnten ihn endlich persönlich kennen lernen.
Es war eine schöne Zeit, Stephan ist ein toller Junge.

Und eines ist sicher: Die Delphintherapie war ein voller Erfolg! Er hat großartige Fortschritte gemacht.

Deshalb ist es uns eine Freude ihn auch weiterhin zu unterstützen! Es würde uns freuen, wenn sie Stephan’s Homepage besuchen oder seine Facebookseite liken.

Sie werden beeindruckt sein!

Pin It on Pinterest

Share This