Jede Kindheit hat eine
Zukunft verdient

Im Jahre 2004 wurden wir auf einen Zeitungsartikel aufmerksam, in welchem über die 11-jährige Lisa aus Kempen berichtet wurde. Diese sammelte Geld für einen gleichaltrigen, schwerstbehinderten Jungen, den Sie über das Internet kennen gelernt hatte. Stephan König. Er benötigte dringend eine Delphintherapie und Lisa wollte ihn dabei unterstützen. Lisa’s Engagement hat uns so beeindruckt, dass wir sie spontan anriefen und spendeten. So kam der Kontakt zu Stephan und seiner Familie zustande.

Mittlerweile ist daraus ein regelmäßiger und freundschaftlicher Email- und Telefonkontakt geworden. Im Sommer 2005 haben uns Stephan und seine Familie erstmalig besucht und wir konnten ihn endlich persönlich kennen lernen.
Es war eine schöne Zeit, Stephan ist ein toller Junge.

Und eines ist sicher: Die Delphintherapie war ein voller Erfolg! Er hat großartige Fortschritte gemacht.

Deshalb ist es uns eine Freude ihn auch weiterhin zu unterstützen! Es würde uns freuen, wenn sie seine Facebookseite liken.

Impressum

STAR LOG GmbH
Hooghe Weg 15
D-47906 Kempen

HRB Krefeld 7565
St.Nr.: 115/5742/0650
Ust.-ID-Nr.: DE812779543

Kontakt

Tel:     +49 (0) 21 52 / 89 89 8 – 0
Mail:   dispo@star-log.de
Web:   www.star-log.de

Social Media

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner