Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Der brasilianische Nationalspieler Dante zu Gast bei STAR LOG

STAR LOG war Höchstbietender bei der „Dante-Auktion“ von Rheinischer Post und Borussia Mönchengladbach.

Die Aktion wurde für den kleinen Gian-Luca aus Süchteln ins Leben gerufen. Das Stammhirn des Kleinen ist irreparabel geschädigt. Vom Erlös sollte ihm eine hilfreiche Delphin-Therapie ermöglicht werden.
So konnten wir im Mai 2010 den brasilianischen Nationalspieler Dante auf unserem Firmengelände begrüßen. Der sympathische Fußballer signierte alles was ihm die Fans vorlegten, Fußbälle, Trikots und Schals. Und natürlich hatte jeder die Möglichkeit, noch ein gemeinsames Foto mit seinem Idol zu knipsen. Trotz des heftigen Dauerregens erschienen mehrere Hundert Fans und Geschäftspartner auf unserem Gelände und waren der Garant für eine rundum gelungene Veranstaltung.
Für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt. Sie zeigten sich daher großzügig und verhalfen – der zugunsten Gian-Luca aufgestellten Spardose – zu gut gefüllter Form.
Nachfolgend finden Sie einige Eindrücke.

 Hier ein paar Impressionen vom Tag . . .

Pin It on Pinterest

Share This