Der brasilianische Nationalspieler Dante zu Gast bei STAR LOG

STAR LOG war Höchstbietender bei der „Dante-Auktion“ von Rheinischer Post und Borussia Mönchengladbach.

Die Aktion wurde für den kleinen Gian-Luca aus Süchteln ins Leben gerufen. Das Stammhirn des Kleinen ist irreparabel geschädigt. Vom Erlös wurde ihm eine hilfreiche Delphintherapie ermöglicht.
So konnten wir im Mai 2010 den brasilianischen Nationalspieler Dante auf unserem Firmengelände begrüßen. Der sympathische Fußballer signierte alles was ihm die Fans vorlegten, Fußbälle, Trikots und Schals. Und natürlich hatte jeder die Möglichkeit, noch ein gemeinsames Foto mit seinem Idol zu knipsen.

Trotz des heftigen Dauerregens erschienen mehrere Hundert Fans und Geschäftspartner auf unserem Gelände und waren der Garant für eine rundum gelungene Veranstaltung.
Für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt. Sie zeigten sich daher großzügig und verhalfen – der zugunsten Gian-Luca aufgestellten Spardose – zu gut gefüllter Form.

Impressum

STAR LOG GmbH
Hooghe Weg 15
D-47906 Kempen

HRB Krefeld 7565
St.Nr.: 115/5742/0650
Ust.-ID-Nr.: DE812779543

Kontakt

Tel:     +49 (0) 21 52 / 89 89 8 – 0
Mail:   dispo@star-log.de
Web:   www.star-log.de

Social Media

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner